WALTER HÖCKNER

 

 

Geboren und aufgewachsen in Oberösterreich, erlernte Walter mit 8 Jahren Klavier, anschließend machte er die Ausbildung auf der Orgel und begleitet nach wie vor mit seinem Können auf diesem Instrument viele kirchliche Festivitäten sowie Anlässe in und um Kitzbühel.

 

 

Überregional bekannt wurde er mit seinem Gesang und seinem Keyboard als Solokünstler als auch in verschiedenen musikalischen Formationen.

Seine Stimmfarbe und sein gefühlvoller Gesang lassen häufig Vergleiche mit Elvis und Sinatra zu.

Walter versteht es, mit seinem großem Repertoire, das nicht nur Oldies, Evergreens und Rock`n roll, sondern auch Schlager, Partymusik sowie momentane Chartstürmer beinhaltet, Menschen zu begeistern und sie zum Tanzen zu bewegen.

 

Das beweist er auf immer größeren Bühnen, bei Apres Ski

und diversen Festen.

Ob bei Hochzeiten in der Kirche als auch am Abend bei der Feier, sie werden von ihm professionell begleitet und beraten.

 

 

Momentan ist Walter mit seinem neuem Programm in

Österreich und über die Grenzen hinaus unterwegs,

sowie auf der neuesten CD von "Stina Gabriell" mit dem Lied

                            "Herzenswunsch"

zu hören.

 

 

Hier finden Sie mich

WALTER HÖCKNER

Höglrainmühle 3

6370 Kitzbühel

Austria

 

+43 (0)660 560 86 85

info@waltermusic.at